Abschlussfeier 4. Klassen

abschluss4klHeute haben wir die 4. Klassen ins "wirkliche" Leben verabschiedet. Nach einem choreografierten Einmarsch zu ausgesuchter Musik wohnten wir einem ökumenischen Gottesdienst bei. Anschließend wurde eine Rückschau der vergangenen 4 Jahre präsentiert, welche von den Kinder zusammengestellt wurde.

Unsere Volksschüler sangen sehr nette Lieder. Ansprachen wurden gehalten, die Zeugnisse wurden überreicht und die ausgezeichneten Erfolge hervorgehoben. Zum Abschluss verließen unsere Abgänger den Turnsaal wieder mit einem Lied. und nahmen von den Lehrern Abschied, wobei einige Tränen vergossen wurden. Wir Lehrer wissen nicht genau, ob aus Freude oder aus Rührung :o).

Die Fotogalerien werden immer erweitert, also immer wieder vorbeischauen.

Fotogalerie 1

Fotogalerie 2

Fotogalerie 3