Lehrerteam Schulzentrum Rust

tean22 23

 Klicken zum Vergrößern. Herzlichen Dank an Foto Starkl

 Lehrer MS

claudia kln

Dir. NÄHRER Claudia

Leiterin

   
rudi

GÜNTHER Rudolf

Leiter Stv.

   
   
peter

GLAVANOVITS  Peter

   
karin h

HANNABAUER  Karin

 

 

monika kln LACKNER Monika
 

 

fritz kln

STIEGLER Friedrich, MA

   
martina kln

KÖLLER Martina

   
sonja kln

POTZMANN Nikl Sonja

   
susi

POPOVITS Susanne

   
 jankoschek

JANKOSCHEK Alexandra

   
gitti fly kln

SCHICKER Brigitte

   
willi kln LESER Wilhelm, BEd
   
sabine kln DOCEKAL Sabine, BEd
   
zirko Mag. CZIRKOVITS Christian, BEd
   
   
kathi kln Mag.a REISNER Kathrin
   
 Christina Koch  KOCH Christina
   
fabsits   Mag.a FABSITS Nadine
   
krausler Mag.a EIDLER Christina
   
huebner HÜBNER Kerstin
   
leanne ZECHMEISTER Leanne
   

fly kln

FLY (Schulhund)

Bildschirmfoto 2018 10 15 um 07.24.21Ich heiße FLY und bin ein Englisch Springer Spaniel. Schon bei der Auswahl im Welpenalter wurde auf meine zukünftige Aufgabe großes Augenmerk gelegt. Ich habe einen freundlichen Charakter, liebe es zu kuscheln und genieße Streicheleinheiten. Auch ich gehe schon seit meiner 10. Lebenswoche in die Schule und besuchte verschiedene Kurse: Welpenkurs, Fun Agility Kombi Kurs, Trickdogging, Junghundekurs, Longieren. Ende Juni schaffte ich die BH-Prüfung und jetzt bin ich ein ausgebildeter Schulhund.

Meine Anwesenheit in der Klasse

  • verbessert die Integration in den Klassenverband,
  • mindert aggressives Verhalten
  • fördert das Klassenklima und den Zusammenhalt,
  • schafft eine freundliche und lockere Lernatmosphäre,
  • steigert die Aufmerksamkeit, Konzentration und Lernfreude.